LOVOO
Es kann der Beginn von etwas Neuem und Einzigartigem für Dich werden
Jetzt kostenlos ausprobieren

Neue Leute kennenlernen

Für die einen unter uns ist es ein Leichtes neuen Menschen zu begegnen. Andere wiederum haben ein paar Anlaufschwierigkeiten. LOVOO gibt dir den nötigen Anstoß, damit auch du einfacher neue Leute kennenlernen kannst.
 
Du denkst, dass deine Schüchternheit unüberwindbar ist? Falsch gedacht. Du liest das jetzt vielleicht, weil es dir schwerfällt, Menschen kennenzulernen. Und tatsächlich bist du nicht allein damit. Hast du dir fast gedacht? Tatsächlich gehörst du damit zu einem Fünftel der deutschen Bevölkerung – Hemmungen und Schüchternheit gehören also zum Menschen genau wie Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfreudigkeit dazu. Okay – die Zahlen haben wir geklärt. Jetzt musst du nur noch ein paar Tipps mit auf den Weg bekommen, wie du schon bald mit neuen Leuten in Kontakt kommen kannst.
 

Neue Leute kennenlernen mit LOVOO

Erst vor Kurzem hat LOVOO die 50 Millionen Usermarke geknackt und somit einen weiteren und wichtigen Meilenstein gesetzt. Du bist von Tag zu Tag mit mehr Nutzern online und die Zahl steigt stetig, denn es gibt immer mehr Anmeldungen. Meld dich an und lass dir Leute in deiner Umgebung anzeigen. Tritt mit ihnen in Verbindung – egal ob Mann oder Frau. Wenn du den Wunsch äußerst, neue Leute kennenzulernen, wird dir das keiner krumm nehmen. Und natürlich nutzt du LOVOO in erster Linie fürs Dating. Zeig dich von deiner besten, aber nicht verfälschten Seite und fang zum Beispiel einen Chat an. Verabrede dich auf einen Kaffee, Tee oder eher etwas Erfrischendes. Sei mutig, denn fragen kostet ja bekanntlich nichts. Da draußen gibt es genug Leute, die dich kennenlernen wollen.
 

Bis zur nächsten Ecke und noch viel weiter – sozial und medial

Ganz ehrlich – wenn du Lust hast und neue Leute kennenlernen willst, dann trau dich in Bars und Cafés in deiner Umgebung. Hast du jemanden schon vorab über LOVOO am Haken, verabrede dich in diesen Locations. Aber auch wenn es nicht der Fall ist, kannst du ein wenig weiterdenken als bis zur nächsten Ecke. Viele Cafés und Bars sind wie dafür gemacht, um die erste Annäherung in LIVE zu starten. Und generell: Es kann ja auch sein, dass du ganz neu in der Gegend bist. Und vielleicht erinnerst du dich an dein Studium oder deine Schulzeit. Neue Leute kennenlernen gehörte damals ja irgendwie auch zu deinem Alltag, oder? Jetzt etwa weniger? Eventuell bist du jetzt umgezogen – lass es deine Community wissen. Mach dich z.B. auf dem NeuInBerlin Stammtisch auf Facebook oder anderen solcher Seiten bemerkbar, die dir als Newbie nützen, und triff auf Leute, die in der gleichen Situation sind.
 

 

Spielgehilfen nützen dir beim Meet & Greet

Aber jetzt tun wir mal nicht so, als ob du null soziale Kontakte hättest. Genauso kannst du auch deine Freunde dazu nutzen, wiederum neue Leute kennenzulernen. Vor allem als begabter Wingman oder talentierte Wingwoman können sie dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir beim Klarmachen deines potenziellen Flirts helfen. Einfach so neue Leute kennenlernen kannst du natürlich auch mit Support – ist ziemlich cool – dann erscheinst du nicht so als Eigenbrötler. Wie gesagt, ein paar Anregungen hast du ja jetzt erhalten. Probier’s einfach mal aus!

Neue Leute kennenlernen
1.89/5 57 Votes
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedIn